Der Weg in Deine weibliche Kraft

4 Nächte
19.04. - 23.04.2023
ab € 1.288,--
Women´s Retreat - Wir bringen Sonne in die Herzen und wärmen unsere Seele

Hi, Ich bin Nicole Schäfer, psychologische Beraterin, systemische Therapeutin, Frauencoach und Expertin in der Arbeit mit Familienaufstellungen. Meine Vision ist es, dich als Frau wieder in deine Kraft zu bringen. Ich lade dich ein, deinen Körper zur Ruhe kommen zu lassen und achtsam mit deinen Gedanken zu sein.

In unserem schnelllebigen und turbulenten „Draußen“, schaffen wir es häufig nicht, unser Gedankenkarussell anzuhalten. Wir nehmen uns bewusst Zeit, in die Stille zu gehen, ruhig zu werden, den Atem zu spüren um unsere innere Stimme wieder zu hören.
Es erwarten dich achtsame Körperwahrnehmungen, Yoga und Meditationen, Versöhnungs- und Heilrituale, diese unterstützen dich dabei, wieder mit dir in Kontakt zu kommen. Du wirst eine tiefe und liebevolle Ehrlichkeit zu dir erkennen, die dein Herz erstrahlen lässt und deine Seele wärmt. Der gemeinsame Austausch wird uns alle führen, wir lernen Gleichgesinnte kennen und erfahren gegenseitige Inspiration. Das Gefühl, nicht allein auf dem Weg zu sein wird uns Mut und Kraft geben.
Ich freue mich auf dich
Nicole
Das Angebot beinhaltet folgendes:
  • 4 ÜN mit der Rosenalp Leichtküche
  • 1x Ayurveda – Pristabhyanga 
  • 12 Stunden Retreat inkl. Yoga und Meditation
  • 1x liebevoll angefertigtes Workbook mit Übungen 
  • unterstützende Materialien und Impulse für Zuhause 
 
zu folgenden Zeiten findet das Retreat statt:

Donnerstag, 20. April 2023
  • 10:00 – 12:00 Uhr  
  • 13:00 - 15:00 Uhr 

Freitag, 21. April 2023
  • 10:00 – 12:00 Uhr 
  • 13:00 - 15:00 Uhr 

Samstag, 22. April 2023
  • 10:00 – 12:00 Uhr 
  • 13:00 - 15:00 Uhr 
Bitte beachten Sie, dass das Angebot eine maximale Teilnehmeranzahl von 10 Personen hat. Der Termin für die Ayurveda-Massage wird von uns im Vorfeld eingebucht, damit es zu keiner zeitlichen Überschneidung kommt.

Verfügbare Zimmer für dieses Angebot: